top of page

Bewirb Dich als Tierbetreuer/in

Werde ein Teil des HELP ANGELS Betreuungsnetzes

Wir erweitern Schweizweit unser Betreuungsnetz.

 

Du liebst Tiere und möchtest ein Teil von HELP ANGELS werden ?

Du erfüllst vielleicht eine der folgenden Voraussetzungen und hast Lust und viel Zeit mit Tieren

(vorallem Hund und Katze) in eigener Verantwortung auf Auftragsbasis zu arbeiten ?

Oberste Voraussetzung ist Zuverlässigkeit - Pflichtbewusstsein - Verantwortungsgefühl.

Du bist bereits Hundetrainer | Tiertherapeut | Tierpfleger | Tierheilpraktiker | Hundefriseur | Züchter,

hast eventuell sogar eine Weiterbildung mit FBA (Fachbetreuungsausweis) oder langjährige Erfahrung im Umgang und der Pflege von eigenen Hunden und /oder Katzen ?

Bitte keine Bewerbungen ich liebe seit meiner Kindheit Tiere, hatte als Kind ein Meerschweinchen, aber keine weitere Erfahrungen gesammelt, das reicht leider definitiv nicht aus um sich bei uns zu bewerben.
 

Dann freuen wir uns, Dich bald kennenlernen zu dürfen.

Gerne erhalten wir vorweg ein paar Angaben von Dir, bitte fülle hierzu den Bewerbungs-Fragebogen aus

und schicke uns wenn möglich ein paar Zeugnisse mit Lebenslauf.

Bei Problemen mit dem Datenvolumen senden Sie Ihren Lebenslauf

und mindestens ein aktuelles Zeugnis an unsere
E-Mail
help-angels@bluewin.ch

bottom of page